Hallo liebe HumBiCo-Unterstützer

Mittlerweile haben alle Paten ihre Zertifikate erhalten und wir sind in der Vorbereitung der Schilder. Jetzt können wir das Geheimnis endlich lüften. Dieses Jahr haben wir uns eine kleine Überraschung für unsere Paten einfallen lassen: HumBiCo für zuhause! Alle Paten haben dieses Jahr das Zertifikat und ein Samentütchen mit den HumBiCo-Samen per Post bekommen.

Wir haben schon von einigen die Rückmeldung erhalten, dass sie die Samen gesät haben. Wir freuen uns riesig, dass nun auf vielen Balkonen und Gärten in verschiedenen Städten und Dörfern ein weiteres Bienen- und Hummelbuffet entstanden ist!

In den nächsten zwei Wochen melden wir uns wieder bei euch, denn es wird langsam grün auf dem Feld! Die Schilder sind bereits in der „Produktion“ und schon bald könnt ihr eure persönliche Blühfläche besuchen gehen.

Wir würden uns sehr über Fotos von eurem HumBiCo für zuhause freuen!

Viele Grüße
Euer Felsfeldhof-Team

Post bei Facebook