Hallo liebe HumBiCo-Unterstützer 

heute wollten wir euch eigentlich noch einmal daran erinnern, dass noch bis Ende des Monats Patenschaften angenommen werden. Bis zum 30.04. sollte der Vertrag und der Beitrag da sein, falls ihr für dieses Jahr eine Patenschaft übernehmen wollt.

Nun wurde gestern kurzfristig entschieden, dass der Blühstreifen bereits gestern eingesät wird. Wir wollten euch so gerne vorher bescheid geben! Doch wir mussten aufgrund der Wetterlage abwägen, dass wir vor Ablauf unserer Frist und auch ohne Vorlaufzeit säen. Nächste Woche soll sich das Wetter endlich ändern und wir hoffen ganz stark auf Regen. Da der März und April bisher so trocken waren und nicht absehbar ist, wie viel es noch regnen wird, ist es sinnvoll nun den Blühstreifen zu säen, damit er den Regen abbekommt. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!

Wir haben die Aussaat extra für euch dokumentiert: https://felsfeldhof.de/aussaat-bluehwiese-2020/

Bisher wurden schon 36 Patenschaften übernommen! Wir haben etwas mehr eingesät, sodass noch wenige Patenschaften übernommen werden können und diejenigen, die schon angefragt haben, aber noch keinen Vertrag gesendet haben, trotzdem berücksichtigt werden können (falls sie möchten). Die Frist bleibt bestehen, damit wir uns im Anschluss um die Schilder kümmern können.

Meldet euch gerne bei uns, falls ihr noch Fragen habt!

Viele Grüße

Euer Felsfeldhof-Team

Post bei Facebook