Hück Felsfeldhof Kall

(Marion, Thomas, Jasmin, Siegfried, Janina und Phillip)

Unsere Familie besteht aus uns, Marion & Siggi, unseren beiden Töchtern Jasmin & Janina und ihren (Ehe-)Partnern Thomas & Phillip. Marion ist examinierte Krankenschwester, was auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb bisher sehr oft ein Segen war. Sie ist die gute Seele auf dem Hof, kümmert sich um die Hühner, unterstützt im Stall und sorgt dafür, dass alles zwischen Haus und Hof am Laufen bleibt. Siggi hat in Bonn Landwirtschaft studiert und bildet seit vielen Jahren angehende Landwirte aus.

Unser Betrieb ist ein Generationenbetrieb. Angefangen hat alles in der Ortschaft Engelgau. Um den Hof erweitern zu können, zog der damalige drei Generationenhaushalt 1975 auf den Aussiedlerhof zwischen Sötenich und Keldenich, den Felsfeldhof. Auch heute ist Franz-Josef Hück, von den meisten Opa genannt, noch auf dem Hof aktiv.

Felsfeldhof Kall Bauernhof Hück Eifel

(Franz-Josef)

Felsfeldhof Kall Bauernhof Hück Eifel

(Balu)

Nicht zu vergessen unser Hofhund Balu! Am liebsten würde er den ganzen Tag Trecker fahren